Unsere liebe Daniela hat sich heute übrigens sehr über ihre Hochzeitstorte gefreut, mit der wir auf der Arbeit nochmals auf die Frischvermählte angestoßen haben. An dieser Stelle noch einmal alles nur erdenklich Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft als perfektes Prinzen-Prinzessinnen-Paar! DKW 4ever ;)
THE wedding cake
Innen besteht das kleine Kunstwerk aus dem Becherkuchen à la Lisa, gefüllt mit Marillenmarmelade und eingestrichen mit Ganache aus Zartbitter-Kuvertüre.Eingedeckt haben wir diese besondere Torte mit selbst eingefärbtem Fondant. Hierzu verwende ich sehr gerne Lebensmittelfarbe in Form von Paste. Diese sind so schön ergiebig und farbintensiv.
Zuckerperlen verleihen dem Küchlein einen Hauch von Eleganz, und das gemeinsam modellierte (Danke Lisa!) Hochzeitspärchen setzt dem Ganzen die Krone auf.
Als Vorlage haben uns die Figuren des Cinderella-Duplos gedien... es lebe die freie Interpretation! Jeder, der sich fragt: "Warum haben denn die Armen keine Gesichter bekommen?"sei beruhigt... das ist Absicht und beruht auf der Angst, durch aufgemalte Gesichter das Aussehen unseres netten Brautpaares zu verschlechtern. Und somit ist THE wedding cake eine komplett neue Interpretation.